SAS und soos. Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soos kommt meiner Erfahrung nach von einer Verballhornung vom Choreographen und Juror Detlef D! Soost her. Dabei wird es z.B. als Homophon zu Sauce genommen (Tomatensoos). Das SAS würde ich als "Verwandten" des Soos sehen oder gar als Parodie.

Yo,

Kennst du diese Worte von verschiedenen Kanälen die Videos zum Thema "YouTube Kacke" machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porzeltreemon12
Fragesteller

Ja

3liasgf  03.01.2022, 12:38
@Porzeltreemon12

Das ist einfach random hat keine Bedeutung. Sind komische Wörter und damit wenn man sie zu "seriösen Personen" dazueditiert kann man die Viewer zum lachen bringen!