SAO, knüpft Staffel 4 an 3 an?

3 Antworten

gibt keine 4te staffel

War of Underworld ist Part 2 der 3ten staffel und War of underworld 2 ist part 3 der 3ten staffel und ja es knüpft direkt da an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt noch keine 4. Staffel.

Staffel 3 adaptiert hier den Alicization Arc, welcher eine zusammenhängende Story ist, welche sich über alle Teile der Staffel zieht.

Also anders als Staffel 1, welche aus dem Aincrad Arc und dem Fairy Dance Arc besteht.
Und Staffel 2 welche dann aus dem Phantom Bullet Arc, dem Calibur Arc und dem Mother's Rosario Arc besteht.

Staffel 4 hat sogar den selben Namen, nur mit einem Untertitel dran. Ja, Staffel 4 knüpft an der 3. an, sogar mit einem recht großem Cliffhanger am Ende von der 3. Staffel.