Saniertes und kariesfreies Gebiss für die Polizei?

2 Antworten

Dann lass dir den fehlenden Zahn überbrücken. Kostet kein Vermögen , aber ich denke, das Thema Karies spielt da auch noch eine Rolle . ?

Saniert heißt nicht vollzählig. Mit verfaulten Zähnen brauchst du nicht den Mund aufzumachen. Außerdem gibt es noch andere Alternativen wie ein Implantat. Wieso fehlt dir in so jungen Jahren schon ein Zahn?

Calica1517
Fragesteller

Also ich habe jetzt kein Karies und und hatte auch kein Karies auf dem fehlenden Zahn , der ist mir kaputt gegangen und der Zahnarzt hat mir den dann rausgezogen

martinreschke  24.05.2018, 22:19
@Calica1517

Schlechter Zahnarzt. Die Wurzel ist fast immer zu retten und mit einer Krone zu versehen. Kosten ca. 150€.

Calica1517
Fragesteller

Das denke ich auch.... Also ist das kein Hindernis mich bei der Polizei zu bewerben ? :/

Denke jetzt nicht dass es ein großer Grund ist, dass ich ausscheide, aber trotzdem denke ich dass die es nicht so gutheißen...