Sandwich kaufen?

3 Antworten

Vielleicht gibt es Edeka oder Gut & Günstig online?

Wenn es dir unangenehm ist, einkaufen zu gehen, kannst du ja vielleicht sonst auch einen Freund oder eine Freundin, jemanden aus dei er Familie oder jemand Bekannten fragen?

FischFragelol
Fragesteller

Familie bzw Freunde habe ich nicht. Trotzdem Danke für die Hilfe

yusen  10.03.2022, 16:53
@FischFragelol

helf dem dude halt noch dicker und unbeweglicher zu werden. Dafür übernimmst du aber die besuche im Krankenhaus wenns zu weit geht.

Luiseemaria  10.03.2022, 16:54
@yusen

Fettfeindlichkeit ist uncool. Du weißt nichts über diese Person, es könnte dir komplett egal sein, warum wertest du sowas? Was ist dein Beweggrund?

yusen  10.03.2022, 16:55
@Luiseemaria

ich bin hart aber gerecht. ich unterstütze dicke nicht sich ihr leben zu zerstören indem sie sich fett essen bis sie verrecken. bei sowas zu helfen sollte verwerflich sein lol

Luiseemaria  10.03.2022, 16:57
@yusen

Deine "Hilfe" ist nur angebracht, wenn aktiv darum gebeten wird. Sonst ist sie übergriffig.

yusen  10.03.2022, 17:04
@Luiseemaria

vor allem denen die nicht fragen und eher den leichten gefährlichen weg wählen wollen sollte man helfen. wenn man jedem sich selbst überlässt wären wir nur halb so viele auf der erde. denk mal drüber nach

Luiseemaria  10.03.2022, 17:08
@yusen

Es ist nicht dein Job, auf fremde Menschen aufzupassen. Das was du hier von dir gibst, ist fettfeindlich.

yusen  10.03.2022, 17:11
@Luiseemaria

du nennst es so weil es sich nicht schön anhört. die Wahrheit is halt nicht immer rosig. aber gut. du hast deine und ich meine meinung. will jz nicht hier streiten okay?

Luiseemaria  10.03.2022, 17:12
@yusen

Ich will auch nicht streiten. Bitte reflektiere deine Meinung ein bisschen, informiere dich über Fettfeindlichkeit. Es ist nicht deine Aufgabe, jemandem zu erzählen, was er*sie machen soll.

yusen  10.03.2022, 17:14
@Luiseemaria

ich hab es ihm geraten. nicht gezwungen. scheiß drauf jz. ich lass mich eh nicht umstimmen. du auch nicht. also lass gut sein jz einfach

FischFragelol
Fragesteller
@yusen

Weißt du trotzdem wo ich die Sandwich kaufen kann?

yusen  10.03.2022, 17:16
@FischFragelol

bruder du kriegst die aus jedem Lebensmittelgeschäft. fast alle liefern auch. auf amazon gibts bestimmt auch solche sachen. 5 Min. auf google hätten es auch getan

FischFragelol
Fragesteller
@yusen

Ich habe gegooglet aber da wurden mir nur wenige angezeigt. Ich schau auf Amazon. Danke für deine Hilfe

Rewe liefert alles an. Diese Sandwiches schmecken schrecklich, lieber Toastbrot Wurst und Käse kaufen und selbst belegen. Dein Problem wird aber nicht besser, wenn du nur Zuhause bist. Geh zu deinem Hausarzt und frag dort nach Hilfe. Essstörungen sind behandelbar.

FischFragelol
Fragesteller

Ich finde sie schmecken gut. Ich verändere sie aber meist. Ich nehme 2 Packungen und mache daraus praktisch ein großes. Dazu kommt noch Ketchup Und mayo drauf

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, so viele Sandwiches am Internet zu bestellen...

Eben wegen deiner Esssucht.