Samsung Wlan Problem was soll ich tun?

2 Antworten

Reklamiere das Handy beim Verkäufer, ich geh mal davon aus, daß noch Garantie drauf ist, wenn du es neu gekauft hast. Es wird dann repariert oder gegen ein anderes ausgetauscht.

IanXWB
Fragesteller

Ja das habe ich vor danke für die hilfe

Schreib mal den Samsung Support an, das Handy ist ja noch neu und bei Smasung sind die da voll entspannt. Wenn du wie gesagt schon versucht hast es zurückzusetzten etc kann es kapput sein vllt ist es runtergefallen? Einfach dem Support Situation schildern sagen das du es schon zurückgesetzt hast und du kriegst hoffentlich neues Handy 🙂.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IanXWB
Fragesteller

Danke.Also ich gehe davon aus das es ein Hardware problem hat ein Virus hat es auch nicht oder Mailware weißt du wo man gucken kann ob etwas die WLAN suche blockiert?

Lg

Wueffi182  28.10.2023, 14:09
@IanXWB

Gibt bestimmt solche Apps alternativ den WLAN Debugging Modus anschalten indem du auf WLAN Einstellungen > oben rechts drei Punkte > intelligent wifi > runterscrollen > 5x Auf Intelligent Wifi Version tippen > Da kannst du dann auf Nearby WiFi information tippen und dann zuklappen und aktualisieren wenns weg ist ist es kapputt