samsung tv lautsärkeregelungsleiste geht nicht weg?

1 Antwort

Sziszke
Fragesteller

da ich leider nirgendwo hinkomme ua.auch ins menü nicht wegen der leiste der lautstärke , konnte ich es noch nicht zurücksetzen.

andie61  10.07.2018, 22:06
@Sziszke

Das habe ich dazu im Samsung Forum gefunden

Ich empfehle dir einen sogenannten Powerreset bei deinem Fernseher: Entferne dazu bitte sämtliche angeschlossenen Kabel und trenne das Gerät vom Strom. Halte dann auf deiner Fernbedienung die Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt, damit sich der Fernseher komplett entlädt. Schalte deinen Fernseher wieder ein und teste, ob er anschließend normal funktioniert. Ist alles in Ordnung, kannst du nacheinander wieder externe Geräte mit deinem Samsung TV verbinden.

Quelle:eu-community-samsung