Samsung Smartphone hängt bei Samsung Logo fest Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute Mal wenn es kein Softwareproblem ist, ist es der Speicher. Der könnte dann hinüber sein und das Smartphone damit für die Tonne.

Genau das Problem hatte ich Mal bei einem anderen Handy.

D.h. du kommst nicht Mal ins Boot Menü über die Tastenkombination, das ist ein Zeichen dafür dass dein Speicher kaputt ist. Aber, Ferndiagnose ist eben nicht immer korrekt, ich kann dir nur anhand meiner Erfahrung und Verständnis sagen was es sein könnte.

Esel11
Fragesteller

erstmal vielen dank für deine schnelle antwort, das handy ist gerademal zwei jahre alt wäre echt schlimm für mich wenn es kaputt wäre, ich hab zwar ne sd karte drin aber auch vieles im internen speicher am Smartphone gehabt.

shabo90  01.11.2021, 14:37
@Esel11

Ja verdammt ärgerlich. Mein Handy damals hat zum Glück!! 3 Wochen vor Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Ich hatte das Nexus 6P. Das ist einfach während der Benutzung ausgegangen. Dann kam ich nie weiter als zum Logo, genau wie bei dir. Die Fehlerdiagnose war dass der Speicher kaputt ist.

Esel11
Fragesteller
@shabo90

war heute beim Handy Anbieter er hat gesagt es lohnt sich nicht es einzuschicken, da es schon 2 Jahre alt ist und am Besten man kauft ein neues, hab mir heute ein Galaxy A52s G5 gekauft, nachdem ich im Internet und bei Amazon diverse Tests und Kundenbewertungen gelesen habe, das soll ein tolles Mittelklasse Smartphone sein, ich hoffe diesmal hält es länger als zwei Jahre :-)