Samsung Smart TV UE55KU6079UYZG nur wenige Apps verfügbar?

2 Antworten

Hallo,

also nach Klick auf Smart-TV auf der Fernbedienung kommst du in den App-Bereich. Danach wechsle in das Menü "Meine Apps". Dort hast du dann die Möglichkeit weitere Apps zu installieren.

Viele Grüße.

Du kannst doch bestimmt welche hinzu fügen.

Kein Clipfish auf Samsung TV UE48H6470SS

Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen. Wir haben uns den Samsung TV UE48H6470SS gekauft und jetzt wollte ich auch über das " Smart TV " Clipfish anschauen. Leider finde ich auf dem TV keine Möglichkeit die App nachträglich zu Instalieren ( wie mann apps installiert weis ich !!) Ist Clipfish nicht für alle Marken verfügbar ? oder was kann das sein

Gruss Torsten

...zur Frage

Samsung Smart TV - Netflix und Prime laufen nicht?

Hallo Zusammen,

ich hatte Netflix und Prime die ganze Zeit ohne Probleme nutzen können. Jedoch musste ich meinen Router auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn ich nun Netflix oder Prime öffne, erscheint nur der Ladebildschirm, sonst nichts. Natürlich ist der Fernseher wieder mit dem Router verbunden worden und der Fernseher zeigt auch eine gute Verbindung an. Seltsamerweise funktioniert das löschen der Apps nicht.

...zur Frage

Sind die Apps für Samsung Smart TV kostenlos? Falls nein, was kosten sie?

Ich habe noch keinen neuen TV, finde das mit den Apps bei Samsung Smart TV aber sehr interessant. Nun kann ich auf der Samsung Homepage nicht finden, ob die Apps kostenlos sind. Falls nicht, würde mich interessieren, was sie kosten.

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Samsung UE40NU7199uxzg führt Apps nicht mehr aus bzw. bricht diese mittendrin ab. Gründe und Lösungen?

Hallo,

habe mir vor wenigen Tagen den Samsung ue40nu7199uxzg gekauft und aufgebaut. Eine frage ist nun, da ich nur einen DVB-C Anschluss habe, ob ich auch die Standartprogramme wie z.B. Pro7 auch in HD sehen kann, da mir diese nach dem Sendersuchlauf nicht angezeigt werden.

Mein Hauptanliegen widmet sich aber dem SmartHub, genauer gesagt den Apps auf dem TV-Gerät. Habe mir die folgenden Apps heruntergeladen: YouTube, Sky Q, TwitchTV und Spotify.

YouTube funktioniert ohne Probleme, jedoch bricht ein Film beispielsweise auf Sky Q nach ca. 5 Minuten ab, Lieder auf Spotify laufen mittendrin einfach nicht weiter bzw. es erscheint eine Meldung, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. TwitchTV funktioniert erst gar nicht.

Habe eine WLAN-Verbindung, die auch gut funktionieren sollte, da wie schon erwähnt YouTube sehr gut läuft, wobei auch hier ab und zu unterbrechungen zustanden kommen.

Der Fernseher ist neu gekauft und nur wenige Stunden in Betrieb, weshalb mir nun die Probleme unverständlich sind. Nebenbei reagiert der Fernseher manchmal auch nicht, bzw. die Apps selbst reagieren manchmal nicht.

Woran kann das liegen und wie behebe ich diese Probleme, damit ich den Fernseher bestmöglichst, ohne Fehler und Probleme, nutzen kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie füge ich Amazon Prime auf meinem tv hinzu?

Ich hab mir ein smart-tv gekauft, wo aber nur netflix drauf ist und kein Amazon Prime. Da ich auch Amazon Prime habe, würde ich das auch gerne als 'app' auf dem Fernseher haben. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das geht, kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?