Samsung Smart TV geht dauernd an und aus und reagiert nicht.?

6 Antworten

Hallo. Habe seit heute Mittag genau das gleiche Probleme.

Gestern späten Abends noch alles bestens.

Im Netz habe ich auch schon etwas , wie meine Vorredner, über fehlerhafte Updates von Samsung gelesen. Hatte aber eigentlich automatische Updates deaktiviert.

Habe jetzt auch das Internet vom TV getrennt. Mal gucken ob es geklappt hat.

Hatte grade das gleich Problem- gab es aber vor ein paar Monaten schon einmal.Samsung hat heute Nacht mal wieder ein fehlerhaftes Update hochgeladen

Lösung:Fernseher ausschalten, bzw. Netzstecker ziehen.Den Internetzugang des TVs am W-LAN Router sperren oder Netzwerkkabel ziehen. Sprich: Der Fernseher darf keine Internetverbindung aufbauen können.Danach lässt sich der TV normal starten.Heute Abend wird Samsung das Porblem gelöst haben- dann denFernseher wieder ins Netz lassen, dort zieht er sich das dann bereitgestellte gefixte Update und alles ist wieder in Butter. :)

Heute ist der 25.10.2016 und seit einer Stunde geht die Kiste an und aus und am und aus. Trennen vom Internet und allen anderen Geräten hat nichts gebracht. Aktuell ist nur Strom angeschlossen und dann geht's, bis ich ins Menü gehe, dann geht's wieder von vorne los, für ca. 5 min....bekomme hier echt Puls und Schnappatmung. Evtl. hat ja noch jemand eine Idee.

Würde mich freuen.

Grüße

Christian

@zyriakus

Habe mit meinen ue55 8090 das gleiche problem, schon eine Lösung gefunden? Samsung Hotline sagt einschicken zur Reparatur.

Habe seit heute das selbe Problem.Ich habe das WLAN getrennt und schon funktioniert der Samsung TV wieder.

Hast du den Tv mal auf Werkseinstellung zuruckgesetzt?  Den Stromkabel mal für paar Minuten vom Strom genommen ?

War das schon immer so ? Vielleicht mal schauen ob es ein Update gibt ? Oder gar verursacht ?

Wenn nichts hilft dann kontaktiere Samsung

Werkseinstellungen

Update nicht automatisch, nur manuell

Firmware-Update

Farbeinstellung auf Kalt

Energiespareinstellungen auf hoch

angeschlossene Festplatten entfernen

EPG von Rovi auf Samsung umstellen

Senderliste mit maximal 100 Sendern

ich drueck dir die daumen:)

was ich noch erlesen  hab

fals du die samsungapp hast  mach sie aus

und noch nen versuch  mach  mal  w lan aus     teste es dann ma