Samsung side-by-side Kühlschrank bei 14Grad und wird nicht kälter. Kann man den noch irgendwie selbst kühlen?

2 Antworten

Super, dass Du das genaue Modell angegeben hast.

Stromkabel ziehen, 30 Sekunden warten, bis Bedienfeld aus, dann wieder einstöpseln. Wie hoch ist die Umgebungstemperatur. In kalten Umgebungen muss evtl. die entsprechende Taste im Kühlschrank gedrückt werden.

Hier gibt es eine Vermutung ins Blaue.... sonst klick unten auf Chat, dort sind Service-Hotline und Email-Adresse angegeben.

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1016162

Die Bedienungsanleitung ist wahrscheinlich im Altpapier gelandet.

Selber nicht, aber es gibt überall Firmen für Kältetechnik, die ein Leck dichten und Kühlmittel nachfüllen können.

Ob sich der Aufwand lohnt, muß im Einzelfall entschieden werden