Samsung pen verloren, was tun?

Bevor jemand sagt, dass ich einen neuen kaufen soll, das werde ich nicht tun. Er kosten um die 60 Euro und ich werde nicht so viel zahlen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir konnte ich in den Einstellungen des S Pens einsehen, um welche Uhrzeit an welchem Tag er getrennt/disconnectet wurde. So konnte ich mal beruhigt aufatmen, da ich dachte, er wäre auf meiner Tagesreise noch im anderen Bundesland, war aber in meinem Gepäck verloren gegangen. Ich finde die Einstellung gerade nicht auf dem Handy, aber auf meinem Tablet. Von welchem Gerät hast du den denn verloren? Wenn es am Tablet war, kann ich die Einstellung dafür nachsehen. Ich glaube, er muss aber eine Bluetooth Kompatibilität haben, das hat das S6 lite Tablet nicht zum Beispiel, aber mein S7+ schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calico44  14.06.2023, 10:20

Einstellungen > Erweiterte Funktionen > S Pen > Beim Zurücklassen von S Pen warnen

Funktioniert nur, wenn du einen der S Pens hast, die sich aufladen, ein lila Icon haben an der Seite wenn du sie benutzt und zum Beispiel diese Air Actions machen kannst. Die ohne Bluetooth Funktion werden das vermutlich nicht haben

Piameiers
Fragesteller

Habe ihn gefunden, aber danke für sie nette antwort

Die Dinger haben weder Mobilfunkanbindung noch GPS.
...und wenn sie es hätten wäre entweder der Akku ständig leer oder das Ding so schwer, dass Du es nicht nutzen willst.

Fazit: Du musst schon suchen.

Bevor jemand sagt, dass ich einen neuen kaufen soll, das werde ich nicht tun. Er kosten um die 60 Euro und ich werde nicht so viel zahlen.

Ist O.K. - Das ist schließlich Deine Entscheidung. 🤷‍♂️

Piameiers
Fragesteller

Hab ihn schon seit einer weile gefunden kann die frage aber nicht mehr löschen

ich glaube, dass da nicht möglich ist.

aber schau mal bei ebay wenn du einen echten haben willst, sonst kann man noch andere varis nehmen, die keine originalen spens sind

Piameiers
Fragesteller

Nvm hab ihn gefunden (kann die frage aber nicht löschen)