samsung netbook,notebook,laptop - was heißt das eine symbol unten, wo die leds dabei sind? (bild)

symbol - (Computer, Technik, Samsung)

2 Antworten

Das ist der Belegungsplan einer Klinkenbuchse, in der Mitte ist "Plus", und aussen der "Minus" ich könnte mir vorstellen dass es die Ladebuchse für den Akku ist.

Die LED zeigt bei intaktem Akku den Ladezustand an, wenn der nicht mehr ok ist wird die Betriebsspannung recht bald erreicht und somit grün angezeigt.

0

Bedeutet meines wissen nur das ein Netzstecker drinn ist oder nicht!

PC selber zusammengebaut, startet, aber kein Bild was tun?

Hallo, Ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt.

Wenn ich ihn starte, drehen sich alle Lüfter und die LEDs des Gehäuses und die Grafikkarte leuchtet auch, jedoch hört die Grafikkarte auf zu drehen nach 15 Sekunden, und leuchtet nur noch.

Jedoch bekomme ich kein Bild angezeigt.

Monitor funktioniert einwandfrei, BIOS Reset auch schon durchgeführt, HDMI Kabel ist auch auf der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard. Nichts hilft.

Alle Teile sind neu eingebaut. Kein Kabel blockiert die Lüfter.

Ich wäre für Hilfe äußerst dankbar :)

...zur Frage

wie kriege ich diese taste wieder aus (Win)?

hab Grad irgendwo versehentlich wo an meiner Tastatur hingedrückt und jetz leuchtet dieses Symbol (Bild) wie Krieg ich es wieder weg hab schon jede taste gedrückt

...zur Frage

Kein Wlan mehr am laptop

Hey, ich habe plötzlich kein wlan mehr am Laptop. In der taskleiste ist das typische symbol auch nicht mehr (wlan lampe vorne leuchtet) In der systemsteuerung erscheint nur noch das lan symbol...was soll ich tun? Ist ein toshiba, falls die info benötigt wird mit windows 8

...zur Frage

Kann ich mit dem laptop gta zocken 🤔🤔?

Frage mich ob das mit den Systemvoraussetztung für GTA klappt... hab nen Laptop mit Win 10 und (siehe Bild )

...zur Frage

Phasenprüfer leuchtet auf beiden Kabeln bei Gleichstrom?

Hi,

ich will für ein Modell eine LED Leidte installieren, allerdings mit Batterien.

Die Leisten waren mit einem Netzstecker geliefert, das Gleichstrom (12 Volt) ausgibt.

Ich hab das Kabel aufgeschnitten, und wollte dann mit einem Phasenprüfer überprüfen, auf welcher Seite der Strom läuft.
Und der leuchtet bei beiden..
Ist das normal?

Die LEDs haben vorher mit besagtem Netzteil funktioniert.

Auf einem der Kabel ist noch eine Markierung drauf (- - - - -) ist das die Phase? Oder kann das auch gerne mal verwechselt werden?

Danke!

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, LEDs leuchten?

Hallo, Wenn ich meinen Laptop starte, Läuft der Lüfter kurz an doch geht dann wieder aus. Das Display leuchtet leicht in grau und die Power LED leuchtet auch, sonst tut sich aber nichts. Ich habe das mit dem Akku rausnehmen-Ein-Button halten-Akku rein schon versucht, ohne Erfolg. Am Display liegt es auch nicht.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?