Samsung ML-2525W Drucker mit Handy verbinden?

2 Antworten

Wenn die Netzwerkverbindung keine Option ist wird das schwierig.

Für eine Kabelgebundene Verbindung über dein Handy wirst du wohl kaum einen Treiber finden

SENBONZA
Fragesteller

Ich habe leider nur Mobile Hotspot und leider klappt es da nicht

Ich habe es nie probiert.

Aber die meisten Drucker besitzen beim Eingangsport einen Stecker, der auf einen USB Anschluss endet. Dein Ladestecker der auch mit einem Laptop verbunden werden kann hat diesen USB am Ende auch. Bräuchtest dann nur eine + zu - Wandler und dann versuchen

SENBONZA
Fragesteller

Vielen Dank werde ich mal ausprobieren :)