Samsung komischer alarm?

2 Antworten

Nein, ich hab keine Ahnung was das ist.

Eventuell hast du aus Versehen einen Alarm eingestellt, oder Freunde von dir um dich zu ärgern.

Ich hatte mal was ähnliches, da hatte ich diesen „Katwarner“ auf dem Handy als App, für Unwetter oder Amokläufe und Blabla. Er hat eigentlich die ganze Zeit Alarm gelegen bei jedem kleinen Sturm.

Wenn es das auch nicht ist, war es vielleicht eine sehr merkwürdige Störung der Software, die dieses Störgeräusch verursacht hat warum auch immer, kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich das noch nie gehört habe.

Vilt war es auch einfach nur der Wecker.

SirPanda  04.08.2021, 08:46

Stimmt diesen komischen Alarm höre ich mindestens fünf mal die Woche

nvaudlet05
Fragesteller

Ne es war alles aus, und es gibt keinen Wecker der sich so anhört🤷‍♂️wiegesagt, sehr komisch

nvaudlet05
Fragesteller

Ich hab nur eine Nachricht bekommen das es heute eventuell zu einem Waldbrand kommt. Deswegen hat es sich wie ein feueralarm angehört.