Samsung Kies: Handy Bildschirm muss entsperrt werden

1 Antwort

hmmm... da geht das wohl mit samsung kies nicht mehr. es gibt aber bestimmt programme von drittanbietern die backups machen oder daten sichern könnnen. ansonsten wird ja dein handy bestimmt auch unter "Computer" angezeigt. wenn du dies dann öffnest kommen ja alle datein von apps,bilder,musik usw. das kopierst du dann manuell in dein laptop. bei dem neuen handy fügst du alle diese datein einfach in das handy ein. etwas sicherer wäre es stattdessen jedoch wenn und du die daten auf eine sd karte kopieren würdest und diese dann in das neue handy stecken würdest. wenn es nicht geklappt hat kannst du diese nämlich einfach wieder entfernen ohne dass du auch wichtige daten die schon auf dem neuen handy waren löschst. kann dir nicht garantieren dass es funktioniert aber zumindest bei mir hat es so geklappt.