Samsung Galaxy Tablet 8 Grüner Bildschirm?

Markus010301  20.05.2024, 11:48

Um was für ein Modell handelt es sich (fängt meistens an mit SM-xxx...)?

Hast du auch schon mal länger als 10 Sekunden auf den Aus-Button gehalten, ob's so vielleicht herunterfährt?

Manni1410
Fragesteller

SM-X200,

alles schon probiert

Markus010301  21.05.2024, 12:16

Oder hast du das auch schon probiert? Ansonsten helfe ich dir gerne damit weiter. Aber es könnte natürlich am Ende schlimmsten Falls sein, das Hardwaremäßig irgendwas hinüber ist.

Manni1410
Fragesteller

Hallo, hab jetzt alles ausprobiert. Es kommt immer wieder der grüne Bildschirm. Ich denke, Du hast recht, es wird wahrscheinlich ein Hardwarefehler sein. Trotzdem danke.