Samsung Galaxy S8+ Akku wird langsam geladen?

2 Antworten

Wenn du in der Benachrichtigungsleiste nach unten scrollst, und dir dann unten die letzte Karte erweiterst, siehst du, wie lange das noch geschätzt bis zum vollständigen Aufladen dauert. Wenn das so ca eine Stunde bis anderthalb Stunden auf 100 % sind (wenn du gerade 30% hast) ist alles okay, wenn es deutlich länger ist, noch mal ausstecken und wieder einstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabiVienna
Fragesteller

Dankeschön!

Hatte erst gestern das gleiche Problem mit meinem S8

Folgendes hilft meißtens:

Öffne zuerst die Einstellung 》Apps und klicke dann auf die drei Punkte rechts oben und dann auf "Systemanwendungen anzeigen > USBSettings > Speicher > Daten löschen"

Woher ich das weiß:Hobby
FabiVienna
Fragesteller

Was wird damit alles gelöscht? Auch wertvolle Dateien?

FabiVienna
Fragesteller

Wo genau steht das? :(

philipp5203  22.07.2020, 23:30
@FabiVienna

Achso sorry steht das nicht aber ist unbedenklich da dort nur die ,,unnötigen Dateien" gelöscht werden