Samsung Galaxy S5 Bildschirm auf PC anzeigen lassen?

2 Antworten

Ich bin soweit das ich es geschafft habe das Handy an den PC anzuschließen... was garnicht mal so einfach ist, wenn man blind das entsperrmuster eingeben muss xD Ich komme dann über: Dieser PC > Handy > Phone... sind hier auch die nummern gespeichert und wenn ja, in welchem Ordner?

Hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem....lass es doch einfach reparien? Und sonst schliesst das Handy an und ziehst daten vom gerätespeicher in den sd speicher..dann haste die daten auch