Samsung Galaxy A325G?

2 Antworten

Öffne die Telefon App, dann mittig rechts auf das Dreipunktemenü tippen, in der Liste unten Einstellungen antippen, und in der Liste unten auf Zusatzdienste tippen und dort Deine Anruf ID anzeigen antippen, dann Nie auswählen.

In der Telefon App kannst du die Rufnummernübermittlung ausschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Nummer unterdrücken)

Youngstar88888
Fragesteller

Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären, kenn mich da überhaupt nicht aus. Bin total unbeholfen. Danke