Sammeltasse Wert?

9 Antworten

je nach erhaltungszustand 8 - 15,--.

gibts haufenweise auf jedem flohmmarkt...

Zara80
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das hängt von vielen Faktoren ab und lässt sich alleine anhand von Fotos nicht bestimmen.

Allgemein kann man aber sagen, das Porzellan sehr schlecht zu verkaufen ist und Sammeltassen bilden leider keine Ausnahme.

Zara80
Fragesteller

Danke für Antwort

Kommt auf den jeweiligen Sammler an. Das kann von 5 -100€ gehen, je nachdem wer die Tassen haben möchte und den Preis bezahlt dafür.

Kannst du selbst bei Google ermitteln. Da das alles Massenware war und ist, darfst du keine Reichtümer erwarten. Wenn nicht gerade Porzellan renommierter Hersteller dann ca. 10-20€. Da musst du auch jemanden finden, der sich sowas noch hinstellen will. Es hat jede Zeit seinen eigenen Geschmack

Mach es in eine Kiste und hol es hervor wenn es wieder Mode ist. Auch verwendbar als Wurfware zu Polterabende.