Sammelkarten bewerten lassen? KI App oder PSA?
Hallo, seit fast 10 Jahren denke ich darüber nach, meine Karten bewerten zu lassen, und jetzt bin ich bereit.
Aber nach einigen Recherchen habe ich gelesen, dass KI-Bewertung die Zukunft ist, und, dass es Zeit- und Geldverschwendung wäre, die Karten an PSA in die USA zu versenden, wenn ich den gesamten Prozess online erledigen kann, ohne meine Karten wegzuschicken.
Wenn jemand Erfahrungen zu diesem Thema über Ihre Meinung freuen.
hat oder eine Meinung hat, wie er/sie weiter vorgehen würde, würde ich mich sehr freuen.
1 Antwort
Hey
also ich sammle auch Karten bzw. habe und ich denke dass es zwar cool ist wenn man die Karten an PSA schickt und dann da so einen Sticker auf der Hülle hat wo möglicherweise 10 von 10 draufsteht aber wenn es dir wirklich nur um die Bewertung geht würde ich dir KI empfehlen
LG🍀
Tut mir leid ich könnte mich zwar schlau machen aber ich will dir keinen Mist erzählen sorry
Hey danke für deine nette Antwort. Dann mache ich das über KI. Kannst du mir da zufällig eine Website/KI Gradingunternehmen empfehlen, wo es gut und leicht zu machen ist? Danke schonmal für deine große Hilfe!
@Franz775 Hey danke für deine nette Antwort. Dann mache ich das über KI. Kannst du mir da zufällig eine Website/KI Gradingunternehmen empfehlen, wo es gut und leicht zu machen ist? Danke schonmal für deine große Hilfe!