SAHNEHÄUBCHEN aus FIMO machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mit FIMO soft und drücke die gut durchgeknetete Masse durch einen alten Spritzbeutel! Viel Spaß :)

Danke für den Stern! Wasch den Spritzbeutel nach Gebrauch bitte immer gut aus, nicht nur um ungewollte Farbnuancen zu vermeiden, sondern auch der Gesundheit wegen! ;-)

0
@brusco53

nichts zu danken. ich benütz nur den aufsatz... und den darf ich behalten^^ und ich hab das auch mit fimo effect gut hinbekommen... jetzt leuchten die "sahnehäubchen" im dunkeln lach und das macht echt nen riesen spaß!

0
@adsiltia

Toll!! Versuch vielleicht weißes FIMO mit gleicher Menge FIMO transparent zu mischen. Ist auch sehr interessant!! ;-) Viel Spaß und Kreativität!

0

Es gibt auch noch die möglichkeit das du einen ,,Clay Extruder" und dazu am besten Sculpey Ultra light (das kannst du auch bei der Variante mit der Spritztülle nehmen, das ist ganz weich) und du kannst auch decoden sahne benutzen, die trocknet an der luft. Ist aber schwer zu bekommen hier in germany.. ich hoffe ich konnte dir noch helfen:)

ich würde einen strang rollen, ringeln, und mit einem holzstäbchen rillen einkerben.

und obendrauf noch ne kirsche packen ;)

danke^^

0

Was möchtest Du wissen?