Sagt mal Leute hmmm?
Warum streckt sie ihren arsch so raus?
4 Antworten
Tut sie doch nicht. Sie hat ein ganz leichtes Hohlkreus und einen hübschen Po von Natur aus und vielleicht noch durch Training.
Sie auch (und viele andere auch) :

Sie möchte gesehen werden!
Ihr anatomischer Zusammenschluss am Körper ist ja auch sehenswert!
Körperteile, die gesehen werden sollen, werden herausgestreckt, um optisch wahrgenommen zu werden! 😅
Weil sie es kann und den ass dafür hat.
Die streckt gar nichts raus, das ist eine normale Körperhaltung.
Aber klar betonen die Fotos den Hintern. Weil man damit Reichweite auf Instagram bekommt. Was meint ihr wieso Männer auf Insta sind? Wegen Bikinifotos. Nichts anderes.
Hä? Männer sehen das halt gerne. Genau dafür wird das auch hochgeladen.
Was genau passt dir jetzt nicht!? Ich beschreibe lediglich, was Sache ist. Ich kann nichts dafür.
Deine dummen Aussagen ihr Männer haltet euch für das wichtigste ihr denkt Frauen Posten sowas damit ihr was zum gucken habt akzeptiere das sich nicht alles um euch Männer dreht wenn wir Frauen was machen
Hä? Das ist offensichtlich eine Influencerin, die mit solchen Fotos Reichweite bekommt, dafür kann ich nichts. Wenn auch Frauen sich gerne ihren Popo anschauen, dann ist das völlig OK.
Warum!? Weil die Bikinifotos hochlädt? Dann beschwer dich bei ihr. Ich kann dafür nichts. Ich bin der Bernd und hab gar keinen Bikini und auch nix mit String.
Seit ihr so Notgeil bisschen nackte Haut mehr ist das nicht Erbärmlich