Sag mal ehrlich Wann hattet ihr das erste Mal sex hattet? Bitte

28 Antworten

Solange Dein Bruder nicht mindestens 14 Jahre alt ist, wird das nichts mit dem Sex. Das Mädchen würde sich strafbar machen.

§ 176 - Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Strafbar macht sich übrigens auch jeder, der den beiden dabei hilft Sex zu haben oder ihnen eine Gelegenheit bietet oder das Ganze auch nur duldet.

Aber davon mal abgesehen, denke ich nicht, dass er wirklich Sex will. Mit 13 weiß er doch noch nicht einmal wirklich was das ist. Und beide haben sich sicher kaum bis gar nicht mit dem Thema Verhütung und Schutz vor Krankheiten beschäftigt oder?

Was ist wenn es bei deinem Bruder mit 13 wirklich schon "klappt" und das Mädchen schwanger wird? Ich kann den beiden wirklich nur von ganzem Herzen raten noch zu warten und es nicht zu überstürzen. Sie haben doch noch das ganze Leben Zeit Sex zu haben. Da kann man auch so lange warten bis man versteht was da passiert und es wirklich genießen kann - anstatt etwas nachzuahmen was man irgendwo gesehen oder drüber gelesen hat.

Mein erstes Mal war übrigens mit 19 - und das war gut so.

Gentlem4n  18.05.2015, 14:37

heul heul Sex ist ja so eine suende.

NSchuder  18.05.2015, 14:39
@Gentlem4n

Hat doch niemand gesagt...

Sex ist was Tolles - aber erst wenn man so weit ist zu kapieren, was da eigentlich passiert und warum und wie ...

Mit Anfang 13, war mit meinen damaligen Freund auch 2 Jahre zusammen. Ich habe mich bereit gefühlt und war generell weiter als andere in dem alter.

Naja, in den letzten Jahren hat die Gesellschaft sich in der Hinsicht ja geändert und viele haben ihr erstes Mal mit 14 oder 15. ich hatte es mit 17 und bereue es auch nicht so lange gewartet zu haben :) ich finde das ganze ist eine vertrauenssache und es ist entscheidend wie reif man für sein Alter ist :) falls dein Bruder sich bereit fühlt soll er es machen. Ich hatte mit 13 auf jeden Fall noch andere Dinge im Kopf :) das mit dem Gesetz muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen...haben ja schon andere vor mir gemacht :)

Ich hatte mein erstes mal mit 16. Und ich finde, es kommt nicht auf das Alter drauf an, solange man nicht gegen das Gesetz verstößt.

Aber ich stelle es mir so vor: ein Hühnerei. Wenn man es einmal durcheinander gerührt hat, kann man es nicht mehr trennen. Und wenn man es trennen würde, findet man immer etwas Eigelb im Eidotter und auch anders herum. Auf Deutsch: Wenn man Jung ist hat man von vielem falsche Vorstellungen (geprägt von Medien, Gesellschaft, ...). Einmal Sex gehabt, kann man nicht noch mal Jungfrau sein. Später bereut man noch, was man getan hat.. und mit wem.

Da die vorherigen Antworten nichts getaugt Tagen beziehungsweise nicht wirklich aufschlussreich waren sage ich dazu auch mal etwas. Ich persönlich würde zwar meinem Bruder genau das selbe wie du raten nämlich dass er noch warten soll im Endeeffekt ist das aber deren Entscheidung ob sie das wirklich schon wollen oder nicht die Jugend von heute ist nämlich leider etwas sehr früh reif geworden. Mein erstes Mal war mit 18 gewesen und ich finde auch nicht dass das schlecht gewesen ist so lange zu warten dennoch muss er wissen ob es jetzt schon richtig ist oder nicht.

Parabrot  18.05.2015, 14:17

Meine Antwort war hilfreich :D Die Freundin macht sich dann nämlich strafbar !

Gentlem4n  18.05.2015, 14:42

das ist genauso wie alle anderen antworten nur länger.

DarkBreaker  18.05.2015, 14:43

Wenn ihr mit meiner Antwort nicht zurecht kommt dann ist das doch nicht mein Problem oder? Soweit ich weiß heißt es ja gute frage.net und nicht ich gebe hier irgend eine Antwort Hauptsache ich hab irgendwas geschrieben