Wie alt wart ihr als ihr das erste mal Sex hattet oder wann wollt ihr sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

zwischen 15 und 17 52%
14 oder unter 14 24%
zwischen 18 und 20 14%
Jungfrau bis zur Ehe 10%
Ich bin Jungfrau und will niemals Sex 0%
Ich bin keine Jungfrau aber will keinen Sex. 0%
Sag ich nicht 0%

18 Antworten

14 oder unter 14

Ich war 8. Die reine Penetration hatte nicht lang gedauert, da ihr das unangenehm war. Daher war es überwiegend nur Petting. Es war aber trotzdem sehr schön.

Das scheint ziemlich jung zu sein...

0

Mit 8 ?! Als ob es wirklich so war :D

1

Ich war 16. Aber es war nicht so aufregend oder besonders wie oft behauptet wird. Wenn du es erst mit 17, 18 oder so machst, hast du auch nix verpasst. Im gegenteil, es wird wahrscheinlich noch besser.

Ich bin 16 und noch Jungfrau, habe mich aber bereits mit 14 bereit gefühlt, und bin der Meinung, man sollte dann Sex haben, wenn man sich selbst bereit fühlt und selber auch will.

zwischen 15 und 17

Ich war 16. (ich bin 20) 

Ich seh das so- jeder ist bereit wenn er bereit ist. Ausser man ist 17- dann ist man aufjedenfall bereit. :D Mein Freund (24) hatte erst mit 18 sein erstes mal. Er war halt echt spät dran für  die heutige zeit. 

Durchschnitt liegt bei 16-18. Nichts mit spät dran.

0

14 :) es war wunderschön und ich war bereit dazu ... Is nich jedermanns Sache aber bei mir wars perfekt so :)

Btw: bin jetz knapp 2 Jahre mit meinem 'entjungferer' glücklich zusammen :)

Was möchtest Du wissen?