Safari zeigt nur noch Fragezeichen?

3 Antworten

Mache gerade eine Wiederherstellung von letzten Backup mittels externer Festplatte in der Hoffnung dass dann einfach wieder alles läuft. Habe ja zuletzt vor ner Woche alles gespeichert und da funktionierte alles. Wo das mit der Library stand weiß ich auch nicht mehr, wurde mittels link direkt dahin geführt, als das mit der Videofunktion gehakt hat.... Finger weg von der Library - so viel weiß ich heute... und hoffe das in einer Stunde wieder alles geht :)

Schon einen Neustart versucht ? Also nicht Standby sondern komplett.

Wo steht das auf der Apple Seite?

Auf welcher Seite wurde dir geraten, Dateien aus der Library zu löschen? Und welche Dateien?