Safari wandelt alles in Formate um, automatisch?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Das ist der Reader und offensichtlich hast du für diese Webseite eingestellt, dass Safari den Reader automatisch verwenden soll. Schau hier mal nach:

Einstellungen → Safari → Reader (ganz unten) → Reader automatisch verwenden auf

Über das kleine aA links neben der URL kannst du das auch manuell in Safari ein- und ausschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.