Sachpfändung wie lange?

Und wie lange läuft eigentlich eine Pfändung, wenn jemand mehrere Millionen bezahlen müsste?

Gibt es Möglichkeiten, soetwas zu verhindern, vor Allem bei extrem hohen Mengen, welche man im Leben nicht durch Pfändung bezahlen könnte?

Beispielsweide durch einen Unfall, den man verursacht, und die Versicherung es nicht zahlt oder man nicht versichert wäre?

1 Antwort

Das läßt sich pauschal nicht beantworten.

Wende Dich ggf. an eine öffentliche Schuldnerberatung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.