Sachen aus der Adressleiste löschen?

3 Antworten

Dann hast Du die den "Lesezeichen" hinzugefügt, geh mal rechts auf das Zeichen Bücherstapel. Unter "Lesezeichen" bekommst Du eine Liste gespeicherter Seiten und kannst die da löschen.

Eventuell hattest Du die auch "als Startseite" gespeichert, das kannst Du da auch ändern.

SchillokHolmes
Fragesteller

Es war tatsächlich als Lesezeichen abgespeichert, wieso auch immer, da ist es aber leider immer noch

Blindi56  10.08.2020, 09:00
@SchillokHolmes

Die Seite in den Lesezeichen mit rechts anklicken und "löschen"

Wenn die als Startseite gespeichert ist musst Du einfach eine neue speichern, Google oder so.

meico2000  10.08.2020, 09:01
@SchillokHolmes

Also dann hilft es die Seite zu öffnen und oben in der adressleiste nach rechts zu fahren bis ein Stern kommt drückst du den steht da als Lesezeichen gespeichert und da kannst du den auch entfernen/löschen dann sollte das entgültig weg sein

Blindi56  10.08.2020, 09:04
@meico2000

So kann ich nur speichern oder bearbeiten.. Löschen geht echt nur über das Lesezeichen-Menü, und die Seite auch nicht öffnen.

meico2000  10.08.2020, 09:08
@Blindi56

Wenn man in firefox die Seite die man als Lesezeichen gespeichert hat öffnet, bekommt man am Ende der adressleiste einen blau ausgefüllten Stern wenn man diesen jz an Klick kann man dem einen anderen Namen geben, in eine Struktur sortieren sowie Schlagwörter eingeben und ganz und fertig oder Lesezeichen entfernen drücken, entfernt man diesen darüber ist er auch entgültig aus dem Lesezeichen Archiv raus (aber halt noch in der Chronik)

Blindi56  10.08.2020, 09:11
@meico2000

Ja, stimmt, ich musste den Stern aber erst 2 mal anklicken, damit der blau wird. Dann geht es.

Blindi56  10.08.2020, 16:08
@SchillokHolmes

Hast Du beim Einrichten von Mozilla angegeben: immer die letzte Sitzung wieder herstellen? Oder eben das als Startseite angegeben?

Ansonsten wenn es nicht als Lesezeichen gespeichert wurde kann es sein, dass es mit Cookies gespeichert wird, da Google einfach: ,, [Internetbrowser name] Cookies löschen " und dann kommt schnell eine step by step Anleitung

SchillokHolmes
Fragesteller

Ah okay, dann versuch ich das jetzt auch nochmal :) Vielleicht ist es dann ganz weg :)

meico2000  10.08.2020, 09:03
@SchillokHolmes

Da ich sehr neugierig bin wollte ich fragen, wenn es dann endlich komplett weg ist welche Seite mit h es war ?

meico2000  10.08.2020, 09:10
@SchillokHolmes

Falls die Cookies nicht geholfen hat, wird es auf jeden Fall die Chronik zu leeren helfen, aber bedenke dann verlierst du alle verkürzten Eingaben z.b. g -> Google oder y -> YouTube ( oder andere Seiten die darunter am meisten verwendest)

Blindi56  10.08.2020, 09:42
@meico2000

Normalerweise spätestens nach neu laden von Firefox oder nach Neustart.

SchillokHolmes
Fragesteller
@meico2000

Hat leider auch nichts gebracht. Es ist immer noch in der Adressleiste wenn ich H eingebe ganz oben x__x
Und ach das ist so ne Seite Namens Hormonmädchen. Ich hatte irgendwann mal irgendwas anderes gesucht und bin ausversehen auf Google da drauf gekommen und seit dem verfolgt mich diese Siete penetrant und schiebt sich dazwischen wenn ich zum Beispiel mal auf Hotmail gehen will und und und. Wenn ich wenigstens auf der Seite gewesen wäre, wär das ja noch okay, aber das war nur kurz ausversehen angeklickt und wieder zurück. Ist halt super peinlich wenn mal jemand mit auf den PC schaut und ich ich die Seite mal wieder ausversehen anklicke, weil ich auf Hotmail gehen will oder andere Dinge mit H x_x
Edit:
Oh es ist doch weg! Musste jetzt nur nochmal den Eintrag in der Adressleiste löschen und dann war es weg :D Super vielen vielen leben dank!

Meistbesuchte Seiten anzeigen und dann entfernen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich programmiere an Firefox mit Und helfe jedem der Probleme