s22 ultra kaputt?

2 Antworten

Das kenne ich hatte das bei meinem alten handy auch musste mein handy auch wenn es leer war immer an machen also quasi den Knopf lange gedrückt halten bis da halt auf dem Bildschirm „Samsung s22“ oder was auch immer steht und dann muss man das handy in dem moment ein stecken damit dieses Wasser Zeichen nicht kommt. Wenn nicht einfach neues Ladekabel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DAVID462914
Fragesteller

ja aber das problem ist mein handy ist komplett leer ich bekomme es ja nicht an

Juli249  21.04.2024, 13:16
@DAVID462914

Ich weiß aber probier mal den an Knopf lange gedrückt zu halten is bei meinem handy ja auch immer so gewesen da is immer noch so ein bisschen rest Strom oder so drauf das reicht für paare Sekunden und wenn nicht hol dir ein neues Ladekabel

Wenn der ach so tolle USB-C-Anschluss rumzickt, dann lade das Handy induktiv. Wenn angeblich Wasser in der Buchse ist, dann bring das Ding zu einem Reparaturservice.

TechBrain  21.04.2024, 14:40

Induktiv-laden ist deutlich langsamer (max. 15 Watt.) aber eine alternative. Dennoch sollte das Handy zur Reparatur. :)