S** Toys Kaufen ab wann was und ab welchem alter?

7 Antworten

Normal unterliegen die keiner Altersbeschränkung. Das Problem bei den Erotikläden sind nur die pornographischen Schriften und Filme, welche eben erst ab 18 sind.

Darum kommt man in die Läden eben auch erst ab 18.

Aber bei DM z.B. kann man ja diverse Toys kaufen, und da ist es dann auch kein Problem dass du 14 bist.

Online jederzeit denn da kannst du ja irgendein Geburtsdatum angeben und kein hund kann das prüfen obs stimmt oder nicht

LeonEliasW  27.07.2019, 20:33

Hallo,

das wäre Betrug!

Außerdem gibt es diverse Möglichkeiten dies zu prüfen.

Beispiele: Videotelefonat wo du den Perso zeigen musst (Hatte ich bei einem Handyvertrag einmal, Die Verschiedenen Zeichenketten auf dem Perso angeben müssen oder der Postbote kontrolliert deinen Perso bei Zustellung. Gibt es alles.

LG Leon

Oliver666742  27.07.2019, 20:37
@LeonEliasW

Lmfao.... Eis.de zb führt sicher kein videotelefonat mit Kunden..... Klar bei Kontoeröffnung... Handy Vertrag is das was anderes.... Und Betrug is auch nicht solange man die gelieferte Ware bezahlt

Hallo,

kaufen darfst du sie erstmal.

Kommt natürlich auch auf die AGB's des Verkäufers an und die AGB's vom Bezahldienst.

Und es ist natürlich die Frage, ob 1. Deine Eltern das gut finden und 2. Du dein Taschengeld dafür ausgeben möchtest.

LG Leon

LeonEliasW  27.07.2019, 20:34

Ich beziehe mich natürlich auf Onlineanbieter! In einen Laden mit pornografischen Inhalten kommst du unter 18 nicht rein!

ich denke ab 18 aber vielleicht auch früher