Ryzen 5 pro 5650GE mit RX 580 8gb?

2 Antworten

Hello,
sieht gut aus, da die rx 580 allgemein wenig Strom zieht ist sie kompatibel mit all deinen anderen Komponenten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
xeomatro
Fragesteller

Weißt du was für ne ttp die hat? Aus Interesse Haha

Liebe Grüße

TheRealMaxo  15.04.2024, 16:49
@xeomatro

Hat eine TDP von knapp 185 Watt. Es wird ein 450 Watt Netzteil empfohlen.

LG

xeomatro
Fragesteller

Passt das auch mit den Anschlüssen von Grafikkarte und mainboard?

Liebe Grüße

Hallo,

die Grafikkarte kannst du so in dein System einbauen ohne Änderungen vorzunehmen.
Ein neues System zu kaufen, erfordert ein deutlich höheres Budget, das liegt wohl nicht drin.

LG