Rx 7800xt?

1 Antwort

Auf was für einer Auflösung spielst du?

Woher ich das weiß:Hobby

Enrico228
Fragesteller

Wqhd

Habe das Problem aber nur in Fortnite sonst nirgends

Exolotion  03.05.2024, 18:58
@Enrico228

Und was für Einstellungen grafisch? Versuche mal die Grafik bisschen höher zu stellen vielleicht hilft das was oder nutze fsr falls es unterstützt wird

Enrico228
Fragesteller
@Exolotion

Ne da ändert sich rein garnix bringt irgednwie nix

Mit der karte sollte ich normalerweise 300-400 fps haben

Enrico228
Fragesteller
@Exolotion

Könnte ich mal probieren hab aber auch in der lobby extreme laggs so wie wenn das Spiel garnicht weiss das die grafikkarte überhaupt da ist

Enrico228
Fragesteller
@Exolotion

Gibt nur tsr in fortnite

Du meinst ich soll fsr im treiber aktivieren?

Exolotion  03.05.2024, 20:55
@Enrico228

Blöde Frage aber wie laufen die anderen Spiele hast du da mehr Fps?

Exolotion  03.05.2024, 21:00
@Enrico228

Es kann auch sein das du nicht die Grafikkarte denn hdmi/Displayport angeschlossen hast sondern die Igpu

Enrico228
Fragesteller
@Exolotion

Der ryzen 7 5800x3D hat soweit ich weiss keine igpu

In forza horizon 5 hab ich zb auf ultra Einstellungen und wqhd 130-160 fps

Enrico228
Fragesteller
@Exolotion

Ne so blöd bin ich auch wieder nicht hab den pc ja auch selber gebaut 😂

Exolotion  04.05.2024, 08:23
@Enrico228

Das habe ich auch nicht böse gemeint viel mal kommt man selber nicht auf die banalsten Dinge wie zb. Das es an dem oberen Punkten liegen könnten. Ich wollte dich damit nicht irgendwie deine Fähigkeiten in Frage stellen :) aber man muss alles ausschließen ☺️

Enrico228
Fragesteller
@Exolotion

Alles gut xD Ne daran liegts ehrlich nicht.

Habe das spiel auch schon neu installiert aber hat nix gebracht