Rutschfeste Schuhe Gastro?

2 Antworten

Im Fachhandel gibt es spezielle Schuhe für Gastro, die auch Eleganz mit Funktion kombinieren. Weitgehend rutschfest sind in der Regel Gummisohlen, die nicht zu fest sind. Also ähnlich wie Winterreifen eine weichere Gummimischung als Sommerreifen haben.

Wenn du viel läufst, würde ich Sportschuhe (Sneaker) empfehlen und darauf achten, dass sie eine Gummisohle haben, nicht nur diesen Schaumstoff als Sohle (das kann sehr rutschig sein, bei Nässe!).

Liebe Grüße und einen schönen Tag.