Russlanddeutsch kleiner penis?

8 Antworten

Hi Xeugen!

Gut dein Penis ist 9 cm lang!

Du musst wissen, dass der Penis kann noch bis ins 20. Lebensjahr wachsen kann. Die Natur ist dabei aber gemein, denn die Pubertät beginnt nicht bei jedem im gleichen Alter: bei manchen beginnt das Glied schon mit 10 oder 11 Jahren zu wachsen, bei Anderen erst mit 14 oderr 15 Jahren - das ist völlig unterschiedlich. Das Wachstum ist auch nicht konstant gleich jedes Jahr. Du kannst nicht davon ausgehen, dass weil dein bestes Stück im letzten Jahr um 1cm gewachsen ist, es im nächsten Jahr genauso sein wird. Es kann sein, dass der Zuwachs mehr oder weniger beträgt, oder dass das Wachstum einmal eine Jahr Pause einlegt und dafür im folgenden Jahr wieder mehr wird. Das ist bei jeden Jungen unterschiedlich und man kann es nicht voraussehen, denn wie schnell und zu welcher Größe er im Endeffekt anwächst, das ist schon in deinen Genen festgelegt. Dies geschah als sich das Sperma deines Vaters sich mit der Eizelle deiner Mutter vereinigte und ab diesen Zeitpunkt kann die Zusammensetzung nicht mehr verändert werden.

Wie gesagt, es ist schon seit der Befruchtung festgelegt, wann und wie Groß ein Penis einmal heranwachsen wird!

Und zu deiner Größe noch eine Zahl: Die durchschnittle Länge einer weiblichen Vagina ist 11 -12 cm. Das ist ein Durchschnittwert und da fehlt ja nicht mehr viel.

Alles klar? :))

Xeugen
Fragesteller

danke

peps2212  24.04.2018, 21:05

Gern geschehen! :)

Hallo Xeugen,

Der durchschnittliche steife Penis eines erwachsenen Mannes in Deutschland ist 13cm lang. Ob es in Russland 12cm oder 13cm sind weiß ich nicht, aber das spielt eigentlich keine Rolle.

Die Messungen sind nie so genau und welcher Durchschnittswert heraus kommt hängt immer auch davon ab, wie gemessen wird, in welchem Alter die Teilnehmer waren und natürlich auch vom Zufall.

Ich glaube nicht, dass Russen einen wesentlich kleineren Penis als Deutsche haben und wenn doch dann ist der Unterschied minimal. Die Unterschiede zwischen den Menschen sind viel größer als der Durchschnitt. Es gibt überall auf der Welt riesige Penise und auch sehr kleine. Das ist alles normal. Mach dir wegen diesem Thema bitte keinen Kopf.

Mit 13 Jahren liegt der Durchschnitt gerademal bei 8cm. Mit 14 Jahren bei ungefähr 9,5cm. Das heißt, dass du in deinem Alter ganz genau die Größe hast, die normal ist. Aber auch ein paar Zentimeter mehr oder weniger wären normal.

Außerdem entwickelt sich jeder anders. Es kann sein, dass manche Jungs in deinem Alter schon 14cm haben und damit angeben, aber es gibt sicher auch einige, die vielleicht nur 5cm haben. Die werden das nur nicht zugeben und einfach lügen und ihn eben nicht zeigen.

Wichtig ist aber ohnehin nur, dass du normal entwickelt bist und dir überhaupt keine Sorgen zu machen brauchst. Dein Penis wird noch ein ganzes Stück wachsen. Da kannst du dich schon drauf freuen.

Falls du noch irgendetwas wissen möchtest, kannst du gerne fragen. Liebe Grüße

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet.

Warte einfach ab was die Pubertät mit sich bringt.

Die Größe ist aber ziemlich egal.

Xeugen
Fragesteller

okay danke, endlich mal ne vernünftige Antwort

Du bist sicher erst am Anfang der Pupertät. Dein kleiner (Nicht Wort wörtlich sehen) wächst auf alle fälle noch. In ein paar Jahren ist der nicht mehr so klein. 9 cm im Normalzustand, ist nicht mal wirklich klein.

Du bist wahrscheinlich noch nichtmal richtig in der Pubertät warte doch erstmal ab.

Xeugen
Fragesteller

doch wegen schamhaare und so