Ruhiger Strand, nahe S´Arenal (Mallorca)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Strand von Ciudad Jardin. Hat eine eigene Autobahnsausfahrt. Bei Touristen nicht so bekannt, an diesen Strand gehen eher Einheimische. Schöner Sandstrand mit einigen netten Cafes und Bars und Liegestuhlverleih. Einer der Strände in der Nähe von Palma der (zumindest unter der Woche) am wenigsten voll ist. Empfehlenswert ! Das Bild stammt vom 09.07. 2014 und wurde gegen 13:30 Uhr aufgenommen.

Mallorca Strände Ciudad Jardin - (Urlaub, Strand, Mallorca)
Fabio90
Fragesteller

danke, genau dass was ich gesucht habe :)

Check mal den Strand " Cala Llombards aus ist wirklich ein sehr schöner Strand mit einer wundervollen Bucht!

Fabio90
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, leider etwas weit weg, aber vielleicht mal für einen Tag mit dem Auto :)

Der "Strand Es Trenc" in Colonia Sant Jordi ist der Ruhigste und naturbelassene auf Malle.

proffelix  19.08.2014, 10:03

Anscheinend warst du noch nie auf Mallorca, denn sonst würdest du wissen, dass das sicher einer der befülltesten Strände ist.

Hallo Fabio, also einen nicht überfüllten Strand momentan in der Hochsaison zu finden, wird schwer ;-) Aber ohne betrunkene Menschen, das ist möglich :-) Ich würde dir die Cala PI an der Südküste empfehlen. Dauert mit dem Bus ca. 30min und lohnt sich wirklich, wenn man keine betrunkenen Menschen sehen will. Die Ecke ist außerdem auch ganz schön zum schnorcheln. Eine billige Tauchermaske mit Schnorchel kriegst du bei jedem Strandshop für ein paar Euro. Liebe Grüße, Dennis