Rücksendung Auvoria Shop?

17 Antworten

Ich habe auch Schuhe bestellt, die erst nicht geliefert wurden. Ich habe dann nachgefragt und bekam sofort Antwort. Die Sneakers sind jetzt da aber zu klein und das Material lässt zu wünschen übrig! Wenn ich das alles so lese, werde ich wohl auf mein Geld verzichten denn ich habe schon bezahlt, leider!! Und die Schuhe werde ich entsorgen. Ich habe die Firma schon mehrmals wieder angeschrieben, ohne Erfolg! Aus Schaden wird man klug!!

Annemarie73  28.07.2021, 11:46

Ging mir genauso, Finger weg!!!!

Auch ich hatte die gleichen Probleme, wie oben bereits geschildert.

Ich hatte mir zwei Größen zur Auswahl schicken lassen, aber beide Größen passen nicht und drücken an der großen Zehe. Sie sind einfach ungünstig geschnitten. Auch die sogenannten "orthopädischen" Hausschuhe sind äußerst billig gemacht, passen aber einigermaßen (eine Nr. zu groß) und sehen auch gut aus.

Die geschlossenen Schuhe möchte ich zurücksenden und habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen.

Bis jetzt kam keine Antwort.

Zum Glück hat Klarna die Zahlung erst einmal gestundet.

Hahn67  26.05.2021, 18:09

Hallo Andi2307 hast du schon eine Antwort bekommen.

Danke

Annemarie73  28.07.2021, 11:19

Geht mir genauso! Nirgends eine rücksendeadresse auffindbar, und auvoria meldet sich nicht.Finger weg von dieser Firma.

daniela160  12.08.2021, 15:33

Hart bleiben wie ich

Hallo,

ich bin leider auch reingefallen :-(

Die Schuhe darf ich zurück senden, muss dafür aber ein Rücksende-Etikett erstellen und dabei sofort die Postgebühren bezahlen.

Hat damit jemand Erfahrung? Lohnt sich Rückgabe-Gebühr oder wieder nur Abzocke?

Hahn67  26.05.2021, 18:49

Hallo tessas1, hast du die Schuhe zurückgeben können.

Danke

ich habe diesbezüglich den Internet Ombudsmann kontaktiert und laut diesem ist es natürlich ein unseriöses Unternehmen das Billigware aus China vertreibt und der Ombudsmann empfiehlt nicht, die Schuhe an eine eventuell erhaltene Adresse zurück zu schicken, da außer hohen Portogebühren wahrscheinlich kein Geld mehr retour kommen wird.

Kreditkarten, Paypal uws. sollten kontaktiert werden für mögliche Rückbuchung.

Mir geht es gerade genauso! Absolute Frechheit, was dieser Anbieter sich da leistet. Habe bereits einmal an eine deutsche Adresse zurück geschickt. Bekam mein Paket (selbst bezahlt) zurück: Annahme verweigert!

Was kann man tun? Es besteht doch keine Verpflichtung, diese minderwertige Ware zu behalten bzw. zu bezahlen ...

Auf jeden Fall geht der Schriftverkehr hin und her ... sehr lästig!

polli476  24.05.2021, 17:32

kurze frag kannst du mir die rücksende adresse evt. mitteilen falls ich eine Antwort bekomme die Adressen vergleichen kann, vielen dank im voraus

Annemarie73  28.07.2021, 11:42

An welche Adresse? Die Firma reagiert nicht auf meine Anfrage