Rückmeldung bezüglich Pränatest? Wie lange warten?

3 Antworten

Abwarten und Dich beruhigen. Dass sie noch nicht angerufen bzw. Dich versetzt hat, muss absolut nichts bedeuten.

Es passiert eben, dass man sich bei telefonischer Kommunikation auch mal verpasst.

Die Ärztin ist ja primär nicht für Telefonanrufe in der Praxis, sondern für die Patienten vor Ort. Du hättest es sicher auch nicht toll gefunden, wenn du in deinem Termin in der Praxis zig mal durch eingehende Telefonate für Frau Doktor unterbrochen worden wärst.

Warte doch den heutigen Tag einfach ab. Wenn's nicht klappt, ruf morgen an und bitte um einen Telefontermin bzw. einen Termin zur Ergebnisbesprechung in der Sprechstunde.

Und zwischenzeitlich kannst du dich ja mal etwas beruhigen.

Rufe nochmal an oder gehe direkt in die Praxis.

Ich denke, wäre was nicht in Ordnung, würde die Ärztin sich nochmal melden