Rückmeldung bei Bewerbung Evidenz?

2 Antworten

Hallo fauliflo,

was heißt das denn überhaupt, "dass die Bewerbung in Evidenz gehalten wird"?

Und im übrigen heißt es "Initiativbewerbung".

Hier kannst Du mal nach Anregungen schauen:

karrierebibel.de/dankschreiben/

fauliflo
Fragesteller

Initial 😉 tja mein Handy💤

Aber den Begriff Evidenz kennt man schon

judgehotfudge  09.12.2015, 21:03
@fauliflo

tja mein Handy

Dann gehörst Du also auch zu den Leuten, die ihr Handy entscheiden lassen, was sie schreiben?

Aber den Begriff Evidenz kennt man schon

Wer ist "man"? Ich kenne den Begriff "Evidenz", aber nicht in diesem Zusammenhang. Warum beantwortest Du mir meine Frage nicht?

Schreib doch einfach die Tatsache hin - und fertig. Der Arbeitgeber hat dir doch auch nur geschrieben, was Fakt ist.