Rückmeldung bei Bewerbung Evidenz?

2 Antworten

Schreib doch einfach die Tatsache hin - und fertig. Der Arbeitgeber hat dir doch auch nur geschrieben, was Fakt ist.

Hallo fauliflo,

was heißt das denn überhaupt, "dass die Bewerbung in Evidenz gehalten wird"?

Und im übrigen heißt es "Initiativbewerbung".

Hier kannst Du mal nach Anregungen schauen:

karrierebibel.de/dankschreiben/

Initial 😉 tja mein Handy💤

Aber den Begriff Evidenz kennt man schon

0
@fauliflo

tja mein Handy

Dann gehörst Du also auch zu den Leuten, die ihr Handy entscheiden lassen, was sie schreiben?

Aber den Begriff Evidenz kennt man schon

Wer ist "man"? Ich kenne den Begriff "Evidenz", aber nicht in diesem Zusammenhang. Warum beantwortest Du mir meine Frage nicht?

0

Ist diese Bewerbung so ok? Kurze Rückmeldung wäre nett;)

Wäre nett, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung zu meinem Anschreiben geben würdet, im Bezug zur Kommasetzung, Satzformulierungen usw.. danke im Vorraus

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft-Lagerlogistik für das Jahr 2015

Sehr geehrter Herr XY,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gelesen. Die Aussicht, bei ihnen einen zukunftsorientierten Beruf in der Lagerlogistik zu erlernen und eine fundierte Ausbildung zu erhalten, um den Einstieg in die Berufstätigkeit zu schaffen, interessiert mich sehr.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Schule am Dohlberg in Büdingen, die ich voraussichtlich mit dem Abschluss der mittleren Reife im Juni 2015 abschließen werde. Für eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik habe ich mich entschieden, weil mir die Arbeit im Team großen Spaß bereitet und es zu meinen Stärken zählt bestimmte Vorgänge zu organisieren und zuverlässig zu arbeiten. Ihre Firma bietet außerdem eine praxisnahe Ausbildung in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld an.

Ich habe mich im Vorfeld dieser Bewerbung auch über die Tätigkeit und den Anforderungen einer Fachkraft für Lagerlogistik informiert.

Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?