Rückgaberecht bei einem Notebook - AMAZON

3 Antworten

Cosmos hat meinen Lappy am letzten Tag der Rückgabefrist zurückgenommen, ohne zu meckern. Hab meine Sachen gelöscht, neu formatiert, Betriebssystem wieder drauf und gut war. Amazon ist eigentlich auch sehr kulant. Ruf am besten an und frag genau nach, wenn du einen kompetenten Mitarbeiter erwischst weißt du gleich bescheid ;)

oder einen netten, der geht dann ans limit seiner möglichkeiten. die wollen ja immer gut ankommen wegen anschließender befragungen per mail über ihren service...

0

Nicht anrufen. Wer lange frägt, der lange irrt. Mach einfach alles rückgängig, bzw. so wie es war und schick alles gut verpackt ohne Kommentar zurück. Grund: Rückgabe wegen Nichtgefallen gem. dem FAG und den AGB. Sollte Amazon was merken, dann werden sie von sich aus sich melden (Wertminderung ca. 10%). Gruß

Ruf einfach morgen mal an, die sind auch super kulant. Hab mich mal eine Woche rasiert und das Gerät dann doch noch zurückgegeben... Kaufe aber auch schon seit 2000 sehr viele Bücher etc. dort ein.

0941-788788

oder: 06621 9560 falls die nicht klappt

0

Notebook aus Amazon.uk oder usa?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob es ratsam ist ein Notebook aus Amazon USA oder uk zu bestellen,da sie recht preiswert sind.

Und wie es mit der Garantie oder Rückgaberecht aussehen würde??

MfG

...zur Frage

ebay kleinanzeigen privat verkauf bei selbstabholung?

hallo ich habe auf ebay kleinanzeigen einen laptop verkauft. dieser wurde vom käufer abgeholt und getestet. nach 10 tagen schrieb mir der käufer, das der laptop nicht mehr angeht und ich ihn ein kaputes gerät verkauft haben soll. und das er von sein 14 tage rückgaberecht gebrauch machen will.

der laptop hatte einwandfrei funktioniert. ein rückgabe recht gibt es doch nicht bei privat verkäufern wenn die ware selbst abgeholt und ausprobiert wird.

was soll ich da jetzt machen? weil das defekte gerät will ich nicht zurück nehmen, da es ja einwandfrei funcktionert hatte. und er nur beim käufer durch einen sturz oder sonst was defekt gegangen sein kann.

...zur Frage

Rückgabe bei Saturn nach 3 Monaten?

Hi

ich habe vor ca. 3 Monaten bei Saturn ein Gerät gekauft, welches nun aber einen Defekt hat. Jetzt meine Frage: wisst Ihr, ob ich sagen kann, ich hätte gern einen Gutschein oder mein Geld zurück wie bei Amazon?

mfg

...zur Frage

Amazon Rückgabe von Kopfhörern?

Hallo zusammen,

ich mochte mir einen neuen Kopfhörer kaufen und hatte vor dazu bei Amazon eben ein paar zu kaufen und dann die, die mir eben weniger gefallen zurück zu schicken. Jetzt habe ich aber im Rückgaberecht von Amazon das hier gefunden:

"Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Das heißt, neue Artikel müssen auch bei Rückgabe neu und unbenutzt sowie vollständig sein. Gebrauchte Artikel dürfen keine zusätzlichen Abnutzungsspuren oder Beschädigungen haben."

Wenn ich die Kopfhörer jetzt also nur kurz aufsetze um den Sound/Komfort zu testen, gilt das dann schon als Benutzung bzw kann ich sie dann noch zurücksenden wenn sie mir nicht gefallen? Ich würde halt natürlich ungern auf 4 Kopfhörern sitzen bleiben weil Amazon sie nicht mehr zurücknehmen will.

Vielleicht hat da ja jemand mehr Ahnung als ich oder schon Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Notebook Lüfter sehr laut, Saturn Rückgabe?

Hallo Leute, hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten einen Laptop der Marke Acer beim Saturn gekauft. Beim Kauf bestand ich auf einen Notebook welcher leise ist, da ich oft in einer Bibliothek damit arbeite. So im ersten Monat habe ich den Laptop kaum benutzt, da ich im Urlaub war. Aber jetzt wo das Studium angefangen hat, arbeite ich intensiver damit und ich merke dass der Lüfter schon beim normalem Surfen sehr laut wird, was vorallem in der Bib echt unerträglich ist. Ich kann das Notebook beim Saturn sicher zurückgeben und mein Geld zurückverlangen oder? War auch kein billiger

...zur Frage

iPhone Rückgabe-Recht bei Amazon,Otto,MediaMarkt?

Kann ich bei einem benutzten iPhone auch mein Rückgaberecht fordern?Wenn ich es zurückgesetzt u ohne Gebrauchsspuren zurückgebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?