Rückerstattung?

2 Antworten

Hey,

erste Anlaufstelle wäre in jedem Falle der Support des jeweiligen Anbieters.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, musst Du das Formular aus dem Support Center https://support.badlion.net/hc/de/articles/360013929660-Payment-Support kopieren, ausfüllen und als neues Thema im Forum einfügen: https://www.badlion.net/forum/category/37

Infos zum Formular:

Die ersten 4 Felder bitte ausfüllen (E-Mail, Zahlungsmethode, IngameName,...)

Die letzten Felder bitte auch ausfüllen, einige benötigen nur ein "y" wenn es zutrifft, oder "n" wenn es nicht zutrifft, andere wiederum benötigen zusätzlich noch eine präzisere Antwort.

Wichtig: Der Kauf darf bei Einsendung nicht länger als 24 Stunden her sein, also solltest Du es noch heute so früh wie möglich absenden!

Viel Erfolg! :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und besinnliche Weihnachtstage! 🎄🎅

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Antonios1020
Fragesteller

Ich habe leider schon am Mittwoch gekauft geht das trotzdem noch?

Kelvin  25.12.2020, 12:06
@Antonios1020

Hey,

es müssen weniger als 48 Stunden verstrichen sein. Hast Du bspw. am Mittwoch um 16:39 bestellt, muss der Antrag spätestens heute um 16:38 abgeschickt werden.

LG

Minecraft8103

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Kann ich das auch nicht einfach von PayPal Zurück Ziehen oder Rückerstatten?

Kelvin  25.12.2020, 12:13
@Antonios1020

PayPal möchte sich möglichst immer da raus halten. Es gibt einen Käufer- und Verkäuferschutz. Wenn Badlion mitteilt, dass Du die Ware (Online-Güter) erhalten hast, lehnt PayPal Deinen Antrag ab. Du musst Dich noch schnell mit Badlion in Verbindung setzen.

Antonios1020
Fragesteller

Was soll ich den hier kopieren ich versteh das nicht so ganz?

Kelvin  25.12.2020, 12:11
@Antonios1020

Auf dem Hilfeportal, das ich Dir verlinkt habe, ist ein "Formular" unten zu sehen.

https://support.badlion.net/hc/de/articles/360013929660-Payment-Support

Das musst Du kopieren und in das Forum einstellen - allerdings ausgefüllt. :-)

So schriebst Du bspw. bei "IGN that donation was made on" Deinen Spielernamen ein. Das führst Du bei den nächsten 3 so weiter (mit den Daten). Frage sonst ein Elternteil oder ein Geschwister, die können Dir da besser helfen, da ich Deine Daten nicht erfragen möchte.

Dann musst Du bei den unteren Punkten, wenn Du sie hast, die geforderten Daten eintragen, wenn Du sie nicht hast, dann schriebe ein "n" dahinter. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Meinen sie das kästchen ganz unten?und das soll ich dann kopieren und meine angaben darein schreiben?

Kelvin  25.12.2020, 12:17
@Antonios1020

Kannst mich gerne Duzen. :-D

Ja genau - das viereckige Feld mit den ganzen Zeilen. :-)

Wenn Du Übersetzungsschwierigkeiten hast, frage ein Elternteil oder, wenn Du sie hast, (ältere) Geschwister.

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Ich hab das alles im kästchen jetzt kopiert und jetzt soll ich das wo hin posten?

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Ich kann da garnichts einfügen was soll ich denn da genau machen?

Kelvin  25.12.2020, 12:29
@Antonios1020

Hast Du Dich im Forum angemeldet und hast einen Beitrag erstellt? Dann musst Du das (leere) Formular dort einfügen und dort bearbeiten. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Ja ich hab mich angemeldet aber ich weiß nicht wo man einen beitrag machen kann?

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Da oben steht nicht beitrag erstellen oder solches

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Jetzt soll ich das einfach alles ausfüllen und schicken?

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Das erste Ign that donation was made on muss ich da meinen ingame namen schreiben

Kelvin  25.12.2020, 12:43
@Antonios1020

Ja genau. Der Benutzername, auf den die Bestellung angewandt wurde.

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Also z.b Antonios halt wie ich in minecraft heiße?

Kelvin  25.12.2020, 12:46
@Antonios1020

Wenn das der Account ist, der die bestellten Artikel bekommen hat, ja. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Und da hätte ich noch ne frage ich 2 mal eine e-mail bekommen vom kauf die daten von badlion und von xsolla der anbieter von welchen muss ich die angaben nehmen

Kelvin  25.12.2020, 12:47
@Antonios1020

Du musst schauen, ob in der Badlion E-Mail eine Transaktionsnummer ist, wenn nicht, dann nimm die Xsolla-E-Mail. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Muss ich das 2mal machen wenn ich 2 sachen gekauft habe?

Kelvin  25.12.2020, 12:49
@Antonios1020

Okay sehr gut. Es muss die Transaktionsnummer sein, pass auf, dass Du sie nicht verwechselst.

Wenn beide Artikel in einer Bestellung sind, brauchst Du nur einmal einen Antrag stellen.

Wenn Du beide unabhängig voneinander bestellt hast, dann musst Du es 2 Mal machen.

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Sind nur die sachen mit einem sternchen wichtig?

Kelvin  25.12.2020, 12:54
@Antonios1020

Ja genau. Die mit Sternchen sind zwingend auszufüllen. Die ohne Sternchen sind zwar keine Pflichtfelder, jedoch helfen sie, den Ablauf der Reklamation zu erleichtern. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Ganz unten steht noch etwas mit einem y kopieren oder so was soll ich da machen

Kelvin  25.12.2020, 12:56
@Antonios1020

Das mit dem "y" oder "n" ist dazu da, um anzugeben, ob etwas zutrifft, oder nicht.

Bspw. beim ersten: "Item not arrived" muss ein "n" hinter, da Dein(e) Artikel angekommen ist/sind. (Oder etwa nicht? Dann muss ein "y" dahinter.)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Bei der beschreibung steht aber nur das y und kein n?und muss ich das bei allen machen die da unten stehen?

Kelvin  25.12.2020, 13:00
@Antonios1020

Oh okay, verzeihe bitte. Dann schreibe "y" hinter das, was zutrifft. Dann lasse die anderen leer oder kürze sie raus.

Warum möchtest Du es zurückgeben?

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Die fire wings sind ingame ganz anders alls sie im badlion client gezeigt werden(Ist ein minecraft cosmetic)

Kelvin  25.12.2020, 13:05
@Antonios1020

Dann schreibst Du bei "Others (If so, please explain) ein "y" und schreibst darunter den Grund, warum Du es zurückgeben möchtest.

"Is not like in the description." oder sowas. Ist nur ein Beispiel.

Um welche Uhrzeit hattest Du es gekauft (am Mittwoch)?

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Kannst du mir vielleicht sagen was auf meinung geändert zutrifft bei den ganz unten?

Kelvin  25.12.2020, 13:07
@Antonios1020

Oh okay, dann müssen wir uns ranhalten.

Wie gesagt, "others" würde ich nehmen und das dann begründen, dass es anders aussieht. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Bin jetzt fertig was jetzt also glaube ich hab alles ausgefüllt hab halt nur 4 sachen ausgefüllt

Kelvin  25.12.2020, 13:12
@Antonios1020

Lass lieber alles drin, oder mache ein "/" hinter die nicht ausgefüllten. Wenn Du fertig bist, sende den Antrag ab. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Ich lasse auf sicher mal lieber einfach unausgefüllt :)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Also Beitrag hinzufügen? und ein titel hinzufügen oder ist der egal

Kelvin  25.12.2020, 13:15
@Antonios1020

Titel wäre vom Vorteil.

Wähle irgendwie "Rückerstattung" oder so etwas. :-D

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Der Beitrag ist doch nicht sichbar für jeden oder weil da meine daten stehen?

Kelvin  25.12.2020, 13:17
@Antonios1020

Wenn Du es im richtigen Bereich postest nicht, nein. :-)

Nur für Dich und die Mitarbeiter.

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Ist das schlimm das ich diese beschreibung mit den 48h drinnen gelassen habe also das was bei dem kästchen ganz oben stande

Kelvin  25.12.2020, 13:21
@Antonios1020

So das ganze liegt jetzt nicht mehr in meinen Händen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Weihnachtstage! :-)

LG

Minecraft8103

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Okay vielen dank für deine lange und gute Unterstützung weil meine Eltern sich damit nicht so auskennen müsste ich andere seits Hilfe suchen :)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Dann mach ich wohl an noch ein Formular ran :)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Die posts mit den Fenstern kann ich auch schließen ist zwar n dumme frage aber hab etwas schiss das es nicht abgespeichert ist oder so hehehe :)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Okay dann schönen Tag dir noch und bleib Gesund :)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Ah eine Frage noch ingame habe ich meine Cosmetics immer noch ist das schlecht?Oder braucht das seine Zeit?

Kelvin  25.12.2020, 13:41
@Antonios1020

Hab Geduld. Alles wird manuell bearbeitet - derzeit sind Weihnachtstage und weniger bis gar kein Personal ist vor Ort.

Das dauert noch seine Zeit. :-D

Wichtig ist nur, dass das Absenden vor 48 Stunden erfolgt. :-)

Mach Dir keine Sorgen, hab Geduld und lehn' Dich zurück! :-D

Antonios1020
Fragesteller

Dauert das immer so lange weil ich noch immer nichts bekommen hab und der Rabat bei Badlion Client läuft bald ab deswegen?

Kelvin  29.12.2020, 23:11
@Antonios1020

Hey,

nun, heute ist der 2. Werktag nach den ganzen Weihnachtstagen. Ich persönlich schätze, dass es leider erst im neuen Jahr etwas wird. :-(

Ich denke, die Zeit kannst Du noch auftreiben :-)

LG

Minecraft8103

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Also könnte auch sein das irgendein ein Fehler dabei war und jetzt das ungültig ist?

Kelvin  30.12.2020, 10:10
@Antonios1020

Das wird ja alles manuell ausgewertet. Wenn etwas nicht stimmt, dann schreiben sie Dir schon. :-)

Antonios1020
Fragesteller

Die Sachen würden immer noch nicht rückerstattet ist das jetzt schlimm also mich hat einer angeschrieben und hat fragen gestellt die hab ich beantwortet aber jetzt schreibt er nicht zurück?

Kelvin  08.01.2021, 18:44
@Antonios1020

Dann musst Du nun auch dafür Geduld haben und die Schritte befolgen, die er Dir vorgibt. :-)

Antonios1020
Fragesteller
@Kelvin

Das sind nur Fragen wie We can refund the item or exchange it to a nother item oder use your thread das halt

Um dir diese Frage zu beantworten muss ich erstmal wissen über was du bezahlt hasst. Also über EC card paypal etc.

LG-Henrik

Antonios1020
Fragesteller

Mit PayPal

Antonios1020
Fragesteller
@Lysandra13

Ich hab glaube nur noch bis 15uhr heute wenn die Rückerstattung nur 48h geht deswegen hab ich nicht mehr viel zeit