Rucksack in Ocean's Film (Marke Belstaff?)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film Ocean's Twelve ist von 2004 und der Rucksack damit Altkollektion die nicht mehr produziert wird. In meinem Archiv habe ich darüber leider nichts mehr gefunden.

Bild zum Beitrag

Die damaligen Markenrechtsinhaber (Fam. Malenotti) von Belstaff hatten exzellente Beziehungen zur US Filmindustrie. George Clooney zählt u.a. auch zum Freundeskreis der Malenottis.

Dein Pech das 2007 im Film I am Legend Will Smith mit der Colonial Bag ein Masterpiece von Belstaff trug, was einen Hype auslöste. Diese Tasche und andere Stücke aus der damaligen Kollektion haben nachfolgende Kollektionen beeinflußt und die Zeit überdauert, finden sich nach zwei weiteren Besitzerwechseln bei Belstaff immer noch in leicht modifizierter Form in der aktuellen Kollektion wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Filme und Serien, Mode, Fashion)