Rubik's Cube Kreuz schneller lösen MIT BILD

hier :D - (Spiele, Rätsel, Cube)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minux! Da du bei der LBL - Methode bist, dann geht das am besten mit dem Algorithmus F R U  ! Dabei solltest du den Stein, der "gedreht" werden soll nach vorne!

Minux
Fragesteller

vielen dank :) hat mir sehr geholfen!

So drehen, dass sie auf dem Kopf stehen. (Weiß nach unten) unter die ihm bestimmte Position bewegen und 2 mal drehen bis weiß wieder oben ist...

SirIntro  09.04.2015, 15:28

Gib ihm lieber Algorithmen! Deine Methode ist bei der Fridrich - Methode der Fall, damit es schneller geht. Jedoch ist das mit logischem Lösen! Am Anfang sind Algorithmen einfach leichter!

Bietze  09.04.2015, 15:31

Stimmt wohl. Aber es so zu erklären schien mir einfacher!