RTX 4070 ti oder RX 7900 xt?

2 Antworten

Raytracing ist eigentlich so der einzige Punkt von dem ich die Entscheidung abhängig machen würde. Ist es dir sehr wichtig? -> 4070Ti. Nicht so wichtig? 7900XT

Treiberstabilität meiner Erfahrung nach 0 Unterschied, hatte beides

DLSS3 ist nett, AMD wird mit FSR3 das selbe bieten. Vermutlich minimal schlechteres Upscaling wenn man Standbilder vergleicht und sucht, ingame aber nicht wahrnehmbar

Ganz einfach wenn du Wert auf Raytracing legst, dann nimm die RTX4070ti

Für mehr Leistung nimm die RX7900xt.