Rryanair Formular für Schwangere übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

und zwar:

Werdende Mutter - Medizinische Bestätigung - Flugtauglichkeit

Bei unkomplizierten Einzelschwangerschaften schränkt Ryanair die Reise nach der 36. Woche und für Zwillings-, Drillings- etc. - Schwangerschaften nach dem Ende der 32. Woche.

Passagier-Name | Einzelschwangerschaft oder Mehrlingsschwangerschaft | Abflugdatum und die Angabe der Schwangerschaftswoche | Rückflugdatum und die Angabe der Schwangerschaftswoche

Ihr Arzt muss folgendes bestätigen:
Die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen
Der Voraussichtliche Geburtstermin
Sie sind Flugtauglich

Unterschrift des Arztes / Datum (Dieses Schreiben sollte zum Abflugtermin nicht älter als zwei Wochen sein.)

Arztstempel

Werdende Mutter - Medizinische Bestätigung - Flugtauglichkeit

Wenn eine Schwangerschaft ohne Komplikationen die 28. SSW erreicht, müssen die werdenden Mütter ein 'Fit to Fly'-Schreiben, dass vom obenstehenden Arzt oder der Hebamme/Entbindungspfleger ausgefüllt wurde, mit sich führen. Das Schreiben sollte bei Abflugdatum nicht älter als zwei Wochen sein.

Rayanair behält sich das Recht vor die Reise zu verweigern, wenn eine werdende Mutter kein ausgefülltes 'Fit to Fly'-Schreiben, ausgefüllt von Arzt oder Hebamme/Entbindungspfleger, an der Gepäckabgabe oder dem Flugsteig vorzeigen kann.

Für problemlose Schwangerschaften ist die Reise nach den folgenden Daten nicht zulässig:

Für eine problemlose Einzelschwangerschaft ist eine Reise nach dem Ende der 36. SSW nicht zulässig.

Für eine problemlose Mehrlingsschwangerschaft ist eine Reise nach dem Ende der 32. SSW nicht zulässig.

Die Qualität von dem Foto ist leider sehr schlecht würde dir gerne helfen..