RRavenclaw Qidditch Kapitän?

3 Antworten

es sind nur Zwei Kapitäne bekannt, der eine ist Roger Davis (1993-1996) und die andere ist Cho Chang (1996-1997). Wenn du mal wider nicht weiter weisst, hier ein Super Link um alles mögliche zum Thema Harry Potter nachzuschlagen( hier eine Liste aller bekannter Quidditch Kapitäne von Hogwarts):

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Hogwarts_Quidditch-Kapitän

Das ist nicht bekannt, das hat J.K.Rowling nie erwähnt

Roger Davies ist der erste bekannte Ravenclaw Captain der kommt jedoch erst im Jahr 1993/94 vor und das dürfte Harrys drittes Schuljahr gewesen sein

da du die Geschichte selber schreibst, kannst du dir ja selber jemanden ausdenken :-)

Roger Davies war das

Tsukino38  04.02.2020, 16:00

der war doch Captain in Harrys dritten Jahr