Royal extensions.de gut oder schlecht?

14 Antworten

Also ich hab auch einmal bestellt. Wollte auch testen. Ich fand die qualität so mittelmässig und vor allem wie so vielen orten geben sie das gewicht nicht an. Du bestellst sozusagen die Katze im Sack, dafür war die Lieferung etwas schneller als bei MrsJustice

Ich weiß der blog ist sehr alt .. aber da er noch bei google steht und zählt will ich wirklich jeden abraten sich da die haare zu holen ich weiß sie sind günstig für jemand mit kleinem portmonaie aber so sehen sie dann auch aus die haare sind totaaaal dünn sie verlieren ständig haare sie kräuseln sich sind unten mega dünn sieht total splissig aus wenn man sie wäscht kommt da noch Farbe raus wenn man zopf machen will sieht dass so schei..e aus weil sie wirklich relativ dünn sind DASS SIND NUR 60G ( wenns überhaupt dass sein sollte ) dass ist zu wenig .. ich würde mir da kein 2tes mal haare bestellen dafür sind mir selbst die 50€ und paar zerquetschte zu viel !!! Ein einziges vorteil haben die .. in 2 Tagen waren die haare da .. aber dass war auch schon alles!!

Hallo,

Habe mir am 22.7.15 extemdions bestellt und das Geld überwiesen... Habe die nun mal angeschrieben, kommt nichts zurück, Telefon geht nur Anrufbeantworter und auf der Seite bei meiner Rechnung steht "Vorkasse-offener Betrag" und wird nach zahlungseingang durch unseren Service bearbeitet 😡

Bin stinksauer das sich niemand meldet.. Hab dort Extension, sowie Haarschmuck bestellt 😡

hallo leute, ich wollte euch vor dem unternehmen royalextensions warnen. man bekommt dort die ware zwar ein paar euro günstiger als auf anderen seiten jedoch greift hier das motto: wer billig kauft, kauft zweimal. katastrophaler service ! auf emails wird 1x äußerst nüchtern und ohne lust geantwortet, danach bekommt ihr keine antwort mehr! reklamationen sind somit faktisch definitiv NICHT möglich.ihr werdet immer die antwort bekommen, dass ihr euch vor der verarbeitung der ware hättet melden müssen. egal was ihr schreibt und erklärt, sobald ihr die haare verarbeitet habt, nicht zufrieden seit und reklamieren wollt habt ihr pech! man wird sich eurem problem nicht annehmen weil das unternehmen in der schweiz sitzt und es denen scheißegal ist. das motto bei royal lautet "bestell, bezahl und lass uns danach in ruhe". wir bestellen unsere haare nun bei anderen onlineanbietern und haben festgestellt, dass es dort für ein paar euro mehr wesentlich bessere qualität (!) und tatsächlichen service gibt. also bitte, finger weg von royalextensions !!!

Hallo,

alles das was hier vorher geschrieben wurde kann ich nur bestätigen. Service gleich Null, bei der Hotline erreicht man niemanden, auf eMails wird nicht reagiert.

Ganz linke Nummer, die Haare kommen aus Frankreich, aber zurücksenden muss man diese in die Schweiz. D.h. keine EU, also Zoll.

Ich habe die Haare am 27. November 2018 zurückgesendet und bis heute mein Geld nicht zurückerstattet bekommen. :-(

Sprich Haare + Geld futsch. Lasst also die Finger von diesem Shop, absolute Abzocke.