Route planen fürZeitungen austragen

2 Antworten

Schau mal bei Wikipedia nach. Da wird das Problem des Handlungsreisenden genau erklärt. Es handelt sich hierbei um ein mathematisches Problem, um den kürzesten Weg zwischen vielen einzelnen Wegpunkten zu finden. Viel Spass beim Knobeln.

Nimm doch n Stadtplan oder dort wo du austrägst, guck dir die Straßen an und plane deine Route selbst ?

Secolate
Fragesteller

Ich habe leider keinen Stadtplan und keinen PC, wo ich mir einen Stadtplan aufrufen könnte. Auf dem Smartphone ist mir das zu klein und so sehe ich nicht alle Straßen. Danke trotzdem für die Antwort.

Augusta1907  24.03.2015, 16:47
@Secolate

dann gehst in die nächste Tankstelle oder so die werden doch nen stadtplan von deiner stadt und umgebung haben