Rouge/ Blush das sehr lange hält?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dein Rouge länger haltbar machen, indem du es über deine Foundation aufträgst und danach nochmal Puder verwendest. Besser halten aber allgemein flüssige, oder cremige Rouge, die halten besser und sind im Winter auch besser. Aus der Drogerie: Max Factor "Creamy Blush" , Manhatten "Mousse Rouge" Aus der Pafümerie: Bobbie Brown "Pot Rouge" Ich hoffe das hat dir weitergeholfen :)

ich hab welche von sleek und einen von bobbi brown und sie halten bei mir sehr lange finde die farben auch wirklich toll ;D Lg

Ich benutze die Marke ''KAEO'' und bin sehr zufrieden.

Blush und Rouge? Ist das das Gleiche?

Hallo, ich wollte mal fragen was genau der Unterschied von Blush und Rouge ist. THX für hilfreiche Antworten!! LG anna

...zur Frage

passt das rouge von nyx in der farbe peach zu sehr heller haut?

Hallo :)

Hatte sonst immer eins von der douglas eigenmarke aber da ich dieses schon seit 5 jahren besitze und eher nur mit hellen brauntönen konturiere, benutze ich es vllt einmal im monat.. jetzt ist es hart geworden aber würde doch immer gern ein gutes rouge griffbereit haben.. Passt peach von nyx zu heller haut? Rouge ist eher nicht mein fachgebiet da ich eigentlich rosacea habe aber ja..

Danke beautys:)

...zur Frage

Douglas Gutscheincode funktioniert nicht?

Letze Woche habe ich mir im Douglas Online Shop einen Blush von Bobbi Brown gekauft. Als dieser aber ankam, musste ich feststellen, dass die Farbe total anders ausgesehen hat als ich sie im Online Shop gesehen habe und dazu für 31, 95 Euro kleiner war, als ich es erwartet hätte. Also bin ich am Freitag zu Douglas gegangen um ihn dort zurückzugeben, weil mir das Zurückschicken zu umständlich war. Die Verkäuferin sagte mir, sie würde mir das Geld auf eine Gutscheinkarte übertragen und ich könnte mit dieser Gutscheinkarte im Laden sowie auch im Online Shop bezahlen. Als ich aber gestern versuchte meine Gutscheinkarte einzulösen, wurde mir mitgeteilt, dass der von mir angegebene Gutscheincode nicht gültig sei. Woran kann das liegen? Hat die Verkäuferin einen Fehler gemacht? Ist es möglich, die Gutscheinkarte zurückzugeben?

...zur Frage

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Seeeeeehr sehr helles make-up für Bleichgesicht gesucht?

Die Frage wurde bestimmt schon hundert mal gestellt hier aber die antworten darauf haben mir soweit nicht weitergeholfen.

Ich bin nicht nur blass sondern sehr blass.

Das hellste Make-up was ich kenne wäre von mac in der farbe NC-15 bzw. NW10...

Ich bin wie gesagt aber wirklich RICHTIG blass und die sind mir leider zu dunkel.

Nun leider hab ich keine Haut die kein make-up vertragen könnte und suche schon Ewigkeiten nach einem... Preis ist mir eigentlich egal... Nur die Drogerieprodukte sowie Mac und Bobbibrown sind schonmal raus.

Bobbi Brown passt zwar gerade noch von der Farbe (Alabaster) aber die Qualität ist enttäuschend.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und kennt da ein Produkt....

...zur Frage

Welches Make up aus dm könnt ihr mir am besten empfehlen?

am besten eins was lange hält aber auch gut deckt auser sachen von Mac die sind richtig gut aber das ist mir alles zu teuer und auf dauer kann ich mir das auch nicht leisten :) ich nehm zurzeit von rival de loop Natural Lift make up das ist ganz ok aber ich finde das hält nicht so lange. Und ein gutes rouge weil meiner wird nach kurzer zeit fleckig was könnt ihr mir da am besten empfehlen? :) brauche rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?