Rouge/ Blush das sehr lange hält?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dein Rouge länger haltbar machen, indem du es über deine Foundation aufträgst und danach nochmal Puder verwendest. Besser halten aber allgemein flüssige, oder cremige Rouge, die halten besser und sind im Winter auch besser. Aus der Drogerie: Max Factor "Creamy Blush" , Manhatten "Mousse Rouge" Aus der Pafümerie: Bobbie Brown "Pot Rouge" Ich hoffe das hat dir weitergeholfen :)

ich hab welche von sleek und einen von bobbi brown und sie halten bei mir sehr lange finde die farben auch wirklich toll ;D Lg

Ich benutze die Marke ''KAEO'' und bin sehr zufrieden.