Rotkohl bildet keinen Kopf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gar nichts, das liegt am Wetter, der will jetzt nur noch blühen (und sich vermehren), er "schießt". Machen viele Pflanzen nach der langen Trockenheit, und dem Regen jetzt.

Kann aber auch sein das Du Deinen Rotkohl zu hoch eingepflanzt hast, mann sollte ihn bis zu den Blattansatz einpflanzen (habe den selben fehler gemacht). Ich denke mal nächstes Jahr wird es besser.

Dann werde ich es nächstes Jahr nochmal probieren. Danke für den Tipp

0